Online Termine buchen

Hallo,

 

ab heute könnt ihr einfach auf unserer Internetseite buchen.

Dazu geth ihr einfach auf die Internetseite und dort auf Online Termine. Dort könnt ihr dann zwischen Julia popke und Maik Schröder auswählen. Die Terminpläne sind gleich aufgebaut, es werden dann nur die freien Termine des ausgewählten Mitarbeiter angezeigt.

Als erstes müsst ihr dann auswählen, wofür der Termin sein soll, damit das zeitlich richtig eingeplant werden kann. Anschließend wählt ihr den TAg und die Uhrzeit aus. Aus Planungsgründen ist es aber erst nach 24 Stunden möglich, den ersten Termin auszuwählen, deshalb könnt ihr uns im Notfall oben im Reirer über das Kontaktformular oder telefonisch erreichen.

Wenn ihr euch eure Termin ausgewählt habt, müsst ihr nur kurz das Formular ausfüllen, es reichen die mit Sternchen makierten Felder. Anschließend muss man nur noch auf Termin anfordern klicken und schon ist der Termin gebucht.

Auf Instagram habe ich dazu auch noch ein kurzes Video hochgeladen.

 

Viel Spaß beim Ausprobieren und dann bis bald bei uns im Gehörwerk.

 

Eure Lotta

Kommentar schreiben

Kommentare: 0