Julia Popke

Moin, Moin!

Mein Name ist Julia und ich bin 41 Jahre alt.

Fest verwurzelt mit Land und Leuten lebe ich mit meiner Familie hier in Flensburg.

 

1999 habe ich meine Ausbildung zur Hörakustikerin begonnen und bin seitdem in der Hörakustik in Flensburg tätig.

2008 absolvierte ich meine Meisterprüfung und legte somit den Grundstein für die heutige Selbstständigkeit.

Nachdem ich nun viele Jahre in einem Filialunternehmen als Meisterin tätig war, habe ich zusammen mit Maik Schröder das GEHÖRWERK eröffnet.

Wir haben bereits 3 Jahre zusammen gearbeitet und konnten uns gegenseitig keinen besseren Geschäftspartner für die Zukunft wünschen.

Mit guter Laune, Kompetenz und frischem Wind im Gepäck freue ich mich auf Sie! 


Maik Schröder

Auch von mir, ein herzliches "Moin, Moin".

Ich bin Maik (35 Jahre alt) und bin in Handewitt zu Hause.

2009 durch Zufall in die Hörakustik gerutscht, habe ich doch schnell meine Affinität zu diesem Job gespürt.

2014 legte ich die Meisterprüfung ab und arbeitete weiter angestellt in Flensburg.

Für mich war schon immer klar, dass ich irgendwann als Inhaber selber im Laden stehen werde und meine Kunden fair und freundlich mit viel Engagement betreue.

Mit Julia Popke als Geschäftspartnerin, habe ich mir meinen Traum von gebündelter Fachkompetenz in Flensburg erfüllt. So sind wir als "MeisterDUO" in unserem GEHÖRWERK für Sie da.

Hiermit lade ich jeden Interessierten zu einem kostenlosen Hörtest ein, JEDER ist Willkommen. Ein regelmäßiger Hörtest ist absolut empfehlenswert und beugt einem unbemerkten "schleichendem" Hörverlust vor. 


Hallo!

 

Mein Name ist Lotta Mattsen und ich bin 20 Jahre alt. 2023 habe ich mein Abitur gemacht und freue mich riesig im GEHÖRWERK meine Ausbildung als Hörakustikerin zu beginnen.

 

Der Beruf interessiert mich vor allem durch seine Vielseitigkeit und Abwechslung im Alltag.

 

Auf die Ausbildung bin ich gekommen, weil meine Schwester einen plötzlichen Hörverlust erlitten hat und nun durch ihr Hörsystem wieder ihre volle Hörfunktion zurückbekommen hat. Das hat mich so sehr begeistert, dass ich anderen Menschen auch helfen möchte.

 

Ich freue mich, Ihnen nun vielleicht auch helfen zu können.